♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 24. April 2020

Secret Circle 3) Brennende Sehnsucht - Amanda Frost [Rezension]


Inhalt:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Nachdem die Schauspielerin Emily Quest ein Millionenangebot für einen Hollywood-Blockbuster angenommen hat, erhält sie plötzlich Morddrohungen. Wie gut, dass David Stark, das neueste Circle-Mitglied, nicht bloß ihr höchster Boss, sondern obendrein ein ausgezeichneter Einzelkämpfer ist. Ohne ihr seine wahre Identität zu offenbaren, stellt er Emily unter seinen persönlichen Schutz.
Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich schon bald zu der smarten Schauspielerin hingezogen fühlt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie irgendwann die Wahrheit über ihn erfahren?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:


Das Cover passt hervorragend zu den anderen beiden Bänden und ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut.

Der Schreibstil ist auch wie gewohnt flüssig und lässt sich wieder wunderbar lesen. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen und ich fand es superauf bereits bekannte Personen zu treffen.

Leider bin ich von der Story etwas enttäuscht, der Secret Circle nimmt eine immer kleinere Rolle ein und ist in meinen Augen nur noch Randthema.
Dafür hat mir die Liebesgeschichte gut gefallen und auch die Erotikszenen sind wie gehabt besonders beschrieben.
 
 

Secret Circle
1. Geheime Sehnsucht
2. Gefährliche Sehnsucht
3. Brennende Sehnsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.