♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 18. März 2020

Farbenspiel der Liebe 1) Blue Thunder - Sarah Rivers [Rezension]




Inhalt:
Wenn Farbe auf Dunkelheit trifft ...

BLUE

Wie eine Naturgewalt ohne jegliche Kontrolle schlug er ein. Er rauschte durch mein Leben, das ich nie anders gekannt habe, und schrieb es um. Ließ es frei. Ließ mich frei. Auch wenn es nie sein Plan war, so war der Sturm, der schon viel zu lange in mir tobte, bereit, auszubrechen und alles zu verwüsten.
Ich wollte mich nicht verlieben. Ich wollte ihn nie lieben. Aber dann stieg ich in seinen Wagen. Sah in seine Augen. Und plötzlich wurde aus dem Sturm ein Hurrikan.

THUNDER

Wenn man aufmerksam ist, kann man alles richtig einschätzen. Menschen, Tiere und sogar das Wetter. Alles vorhersehbar, zumindest für mich.
Aber wer zur Hölle hätte das ahnen können? Da stolpert sie ohne Vorwarnung in mein Leben und nichts ist mehr beim Alten. Ein Blick aus ihren blauen Augen reichte aus ... Und sie fegte die Dunkelheit aus mir heraus. Eine gottverdammte Detonation schillernder Blautöne. Wenn es einen Himmel geben würde, es würde da oben in genau diesen Tönen leuchten.

Ich hatte eigentlich nie eine Wahl, also zerrte ich sie in meinen Wagen.
Eine Frau, eine Farbe, eine Lösung für all meine Probleme ... Blue.

Der neue mitreißende Roman aus der Feder von Sara Rivers. Bist du bereit für die Explosion?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch habe ich mir aufgrund des Covers gekauft, viel zu lange verweilte es auf meinem Reader.
Kaum die ersten Zeilen gelesen, schon hatte mich der schöne flüssige Schreibstil fasziniert.
Mich hat schon sehr lange keine Geschichte so gepackt wie „Blue Thunder“.
Blue & Thunder habe ich sofort ins Herz geschlossen, die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Thunder will Blue um jeden Preis von sich fern halten und Blue will endlich rebellieren.
Beide kämpfen mit ihren Dämonen und die große Frage ist, werden sie diese bezwingen können?
Können sie sich voneinander fern halten?

Wie bereits erwähnt war ich vom Schreibstil von Sarah Rivers angenehm überrascht und von der ersten Zeile an gefesselt. Die Geschichte von Blue & Thunder hat mir richtig gut gefallen, besonders fasziniert war ich von ihren Veränderungen.
Wie heißt es so schön, Ende gut alles gut, dazwischen hatte ich echt Angst diese Geschichte würde kein gutes Ende nehmen.
Sarah Rivers hat die Spannungsmomente gut in Worte gefasst. Ich habe das Abenteuer von  Blue & Thunder sehr gerne gelesen und ich bin gespannt, auf die weiteren Teile dieser Reihe.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.