♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 11. Februar 2020

Zwei Single Flitterwochen zum Verlieben [Rezension]




Inhalt:
Als wäre es nicht schlimm genug, mit einem schmutzigen Abendkleid auf einer Parkbank aufzuwachen, dämmert es Marisa Teufel langsam, dass sie auf der Singlehochzeit von Martin alles verloren hat: ihre große Liebe, ihren Ruf als exzellente Partyplanerin und ihre Würde. Doch statt sich bei ihrer besten Freundin Mimi ausheulen zu können, bricht deren Welt aus heiterem Himmel ebenfalls auseinander. In ihrem Elend fällt den beiden Freundinnen nur eines ein: Sie müssen weg. Vielleicht kann ein Ortswechsel ja doch gebrochene Herzen heilen? So landen sie in Venice, Florida, bei Mimis schräger Tante Tonie. Tja, und dann …? Dann erfährt Marisa, dass Martin ihren geliebten Hund Flodo als Geisel genommen hat, was sie auf die Palme bringt.
Martin Engel ist richtig sauer. Frauen! Die eine wirft mit Vasen nach ihm, die andere ignoriert ihn völlig. Daher beschließt er, seine beiden Singleflitterwochen statt mit Marisa, nun mit ihrem Hund zu verbringen. Kurzerhand 'entführt' er Flodo, natürlich mit gewissen Hintergedanken. Ob sein geradezu teuflisch guter Plan aufgeht?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Natürlich musste ich nach diesem Ende gleich weiterlesen. Durch Intrigen sind Marissa und Martin im Moment getrennt, an dieser Stelle stellte ich mir die Frage, wird es ein Happy End geben?

Während Marissa mit ihrer Freundin in Florida Urlaub macht, versucht Martin sie mit der Entführung des Hundes aus der Reserve zu locken. Hier fand ich die SMSen von den beiden sehr unterhaltsam, vor allem weil der Hund immer mit von der Partie ist.
Engel und Teufel dürften füreinander bestimmt sein, die Liebe zwischen den beiden ist sehr stark, aber leider gibt es viele Missverständnisse und auch Intrigen. Manchmal ist es echt zum Haare raufen.
Wer Mira Morton kennt, weiß, dass sie immer ein Happy End für uns hat, somit hatte ich Hoffnung für Marissa und Martin.
Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, schön und flüssig, Florida hat Mira Morton gut beschrieben, ich konnte mich sehr gut hin träumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.