♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 31. Januar 2020

True Tales 1) Tochter des Schnees - Veronika Rothe [Rezension]




Inhalt:

Seit Jahrhunderten umschließt ein magischer Bann das Winterreich und hält die junge Holle darin gefangen. Erst als Marie, ein Menschenmädchen, durch einen Zauber zu ihr gelangt, scheinen die Gesetze ihrer Welt nicht mehr zu gelten. Doch Marie ist alles andere als begeistert, von ihrem Verlobten getrennt worden zu sein. Um ihr Heimweh zu lindern, gewährt Holle ihr einen Blick auf ihre Liebsten. Womit Holle nicht rechnet, ist die Sehnsucht, die Maries unglaublich attraktiver Bruder bei ihr selbst auslöst. Sie weiß nicht, dass er bereits nach einem Weg in ihr Reich sucht – und dass er Holle für das Verschwinden seiner Schwester verantwortlich macht...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, aber leider hat mich die Story eher gelangweilt.

Ich bin richtig enttäuscht. Die Protagonisten waren mir zu naiv, es gab zu viele Wiederholungen und die unnötigen Erklärungen haben mich ehrlich gesagt nur genervt.

Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Das mag ich an Büchern sehr und macht es auch meist spannend, aber hier brachte auch das leider nichts.
Die Seiten zogen sich hin und ich habe nur noch auf ein Happyend gehofft, was dann aber leider auch ausblieb. Somit werde ich Band 2 direkt im Anschluss lesen, in der Hoffnung, dort ein ordentliches Ende zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.