♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 31. Januar 2020

Royal Guardians 2) Logan - Amanda Frost [Rezension-Oberlinchen]


Inhalt:
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen. Sie sind die Royal Guardians. Damals, wie auch heute.Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, dem britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians. Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen. Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!Die Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

*~*~*~*

Fazit von Oberlinchen:
Amanda Frost ist eine meiner Lieblingsautoren. Mit ihrem Schreibstil fängt sie mich auch dieses Mal wieder direkt ein und lässt mich schnell in der Geschichte ankommen.
Zwischendurch musste ich natürlich an den Film „bodyguard“ denken, was ich aber nur positiv empfinde.

Logan Reece ist angestellt beim SAS bis ihm unterstellt wird, mit seinem Schützling eine Affäre zu haben. Währenddessen er noch überlegt, was er fortan machen soll, kontaktieren ihn die geheimnisvollen Royal Guardians und wollen ihn mit an Bord nehmen.

Logan muss „nur“ auf die aufsässige Princess of York Chelsea Attenborough „aufpassen“, was sich jedoch als kleine Herausforderung darstellt, da Chalsea gar nichts davon hölt, in irgendeiner Form eingesperrt zu werden. Aber mit Logan ist sie an einen richtig Guten gekommen, der ihre Tricks durchschaut und sich nicht so einfach abschütteln lässt.
Allerdings wird es reichlich kompliziert, als Chalsea sich in den Kopf setzt, mit ihm etwas anzufangen .... die Funken fliegen, die Gefühle sind greifbar, aber Logan kann und darf sich darauf nicht einlassen ....
Und mit all dem noch nicht genug, wird Chelsea außerhalb seines Dienstes auch noch entführt ....

Das Buch hat mich schmunzeln lassen, mich aber auch nachdenklich gestimmt und später sogar zu Tränen gerührt.
Die Geschichte hat somit alles, was ich mir für ein Buch wünsche; sogar ein Haustier, dass Amanda scheinbar in jedes ihre Bücher schafft einzubauen - dieses Mal ein Husky.

Nebenbei sei noch bemerkt, dass die Bücher problemlos getrennt voneinander gelesen werden können. 




Royal Giardians Reihe
1. Jason von Veronika Engler
2. Logan von Amanda Frost
3. Aida von Eva Maria Klima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.