♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 22. Januar 2020

Black Heart 14) Der Kuss der Liebenden - Kim Leopold [Rezension]


Inhalt:
Emma versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Willem ist ihr eine große Stütze, doch dann droht der Rat ein großes Geheimnis zu lüften, welches alle Bemühungen zunichte machen könnte.
Derweil findet Mikael heraus, dass seinen Preis jemand anders gezahlt hat. Sein größter Wunsch ist in greifbare Nähe gerückt. Nur eins fehlt noch …

Lass dich verzaubern und tauche ein in eine Welt von Gut und Böse!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Bei diesem Teil hatte ich gehofft, dass Alex seine Liebe zurückbekommt. Als Mitglied im Team Alex leide ich von Episode zu Episode, die Spannung steigt enorm.
Mittlerweile ist dieser Reihe bereits bei Episode vierzehn angelangt und der Spannungsaufbau hält sich weiterhin gewaltig.

In diesem Band geht es überwiegend um Emma und Mikael, keine Sorge, mehr verrate ich euch dazu nicht. Wie immer waren es viel zu wenig Seiten, dafür aber sehr informativ und spannend.

Der Schreibstil gefällt mir nach wie vor sehr gut, schön flüssig und wie bereits erwähnt, hat Kim Leopold ein außergewöhnliches Talent die Spannung zu halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.