♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 19. Januar 2020

Royal Guardians 2) Logan - Amanda Frost [Rezension]


Inhalt:
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen. Sie sind die Royal Guardians. Damals, wie auch heute.Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, dem britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians. Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen. Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!Die Bücher dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich muss ehrlich gestehen, dies ist mein erstes Buch von Amanda Frost, welches ich gelesen habe.
Durch Eva Maria Klima, bin ich auf diese Reihe aufmerksam gemacht worden. Sie schreibt den dritten Roman, welcher im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird.
Ich war natürlich sehr gespannt auf den Schreibstil von Amanda Frost und ich wurde nicht enttäuscht.

Royal Guardians sind darauf trainiert die Royals mit ihrem Leben zu beschützen. Logan bekommt den Auftrag, der neue Bodyguard von Prinzessin Chelsea zu sein. Chelsea ist nicht besonders erfreut von ihrem blauen Blut. Sie verkleidet sich, damit sie sich in Clubs amüsieren kann. Logan ist ihr persönlicher Schatten, auch wenn er seine Arbeit gut macht, fühlt sich Chelsea stark eingeengt.
Erst als Gefahr droht, kann sie ihm vertrauen.
Logan ist es nicht erlaubt mit seinen Schützlingen intim zu werden, die Funken zwischen den beiden lassen sich nur schwer verbergen.
Chelsea widerfährt etwas Schreckliches, ich fand unglaublich gut wie Amanda Frost dieses Erlebnis, diesen Schmerz und die Wut in Worte gefasst hat.
Es muss fürchterlich sein so etwas zu erleben und zu verarbeiten.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, schön flüssig und sehr gefühlvoll geschrieben.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Royal Guardians weitergeht und wer zu Hölle ist P.C.?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.