♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 5. November 2019

Suddenly Forbidden - Ella Fields [Rezension]



Inhalt:
Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert.
Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.
Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.
Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin.
Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen.

Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.

Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.

Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Für dieses Buch habe ich mich über NetGalley aufgrund des Cover beworben, kaum mit der Geschichte begonnen, war ich mir nicht mehr sicher, ob mir diese Geschichte gefallen wird.
Nach ein paar Seiten habe ich das Buch dann zur Seite gelegt, leider ist es dadurch für mich auch in Vergessenheit geraten. Da ich jedoch noch eine Rezension schuldig bin, habe ich diese Geschichte noch einmal zur Hand genommen.

Auch beim zweiten Lese-Start bleibe ich leider bei meiner Meinung, mich hat diese Geschichte leider nicht in seinen Bann gezogen, durch den schönen Schreibstil konnte ich zumindest bis zum Ende durchhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.