♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 1. Oktober 2019

Fatefule Vibes: Benjamin & Leonie - Monica Bellini [Rezension]




Inhalt:
Gewissen Schwingungen kann man nicht entfliehen. Niemals.
Als Leonie nach Wien flüchtet, schaut sie nicht zurück, sondern verschließt ihr Herz. Jetzt, Jahre später, ist sie als reserviert und unnahbar bekannt und lebt für ihren Job als Eventmanagerin einer seriösen Agentur. Doch nun soll sie eine Party mit Callgirls organisieren? Sie verabscheut den lustgesteuerten Auftraggeber bereits, bevor sie ihn kennenlernt. Aber schon beim ersten Treffen zieht ausgerechnet er ihr mit seiner bloßen Präsenz den Boden unter den Füßen weg.
Benjamin Schwarzenberg kann nicht fassen, was sein Vater von ihm verlangt. Er soll als Mittelsmann fungieren und eine dieser Partys ausrichten lassen, wo fleischliche Vergnügungen der Geschäftsanbahnung dienen? Ausgerechnet er, der den Ruf des Familienunternehmens und seines Namens über alles stellt? Widerwillig sieht er dem Termin mit der Agenturmitarbeiterin entgegen und gerät aus der Fassung, als sie ihm vorgestellt wird.
Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als ich den Klappentext gelesen hatte, war mein Interesse geweckt. Als Wienerin liebe ich es, wenn die Schauplätze Wien sind. Monica Bellini hat nicht nur Wien ausgewählt, sondern auch Baden und Gumpoldskirchen. Die Darstellung der Orte hat mir sehr gut gefallen, besonders die Fiaker Fahrt, welche ich vor Jahren mit meiner Tochter erleben durfte.
Besonders beeindruckt haben mich auch die Wiener Ausdrücke wie zB. Palatschinken und Eitrige, es kommt viel zu selten vor, dass original und nicht verdeutschte Wörter in Büchern verwendet werden.
Der Schreibstil ist schön flüssig, ich konnte mich leicht in die Geschichte von Benjamin & Leonie fallen lassen. Mir hat diese „Liebe auf den ersten Blick“ Liebesgeschichte richtig gut gefallen, ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen.

Leonie hat sehr früh ihre Mutter verloren, ihr Vater …, dazu verrate ich euch nicht mehr. Auf jeden Fall war sie noch sehr jung als sie für sich selbst verantwortlich war. Alleine ohne Geld traf sie auf Jason Hart, welcher sie unter seine Obhut nahm und mittlerweile wie ein Bruder für sie ist. Beruflich hat sie auch Fuß gefasst, sie ist die Geschäftsführerin von Vibes Events.

Ihr neuer Auftrag ist die Planung einer Party mit Callgirls, welchen sie nicht mit Freuden annimmt. Ihre Einstellung ändert als sie den Auftraggeber Benjamin Schwarzenberg zum ersten Mal sieht.
Schnell wird klar, beide sind kein Fan dieser Partys, trotzdem arbeiten sie zusammen, auch wenn immer noch nicht bekannt ist, wer eigentlich die Firma Schwarzenberg beauftragt hat.
Die Anziehung der Beiden ist ab der ersten Sekunde regelrecht spürbar. Auch wenn bei ihnen alles recht schnell geht, schafft es Monica Bellini die Gefühle der Beiden gut in Worte zu fassen.

„Fateful Vibes: Benjamin & Leonie" hat mir sehr gut gefallen, ich hatte schöne Lesestunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.