♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 15. Oktober 2019

On Off - Ann-Kristin Gelder [Rezension-Obelinchen]


Inhalt:
Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere ... Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt!

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Zukunftsgespinste - ich mag mir gar nicht vorstellen, das so etwas möglich ist

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Geschichte geht auch direkt spannend los und ich war gleich gefesselt.
Was passiert da nur in Lilys Kopf? Was steckt dahinter?
Dann ein kleiner Sprung und man bekommt ein paar Infos, die mich nur noch neugieriger gemacht haben.

Die Spannung hält über das ganze Buch an, so dass die Geschichte nie langweilig wurde und zum Ende nimmt die Story sogar noch mal richtig Fahrt auf.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und so konnte ich locker durch die Seiten fliegen. Allerdings ist es mit der Leichtigkeit vorbei, sobald man sich dem Ende nähert. Es liest sich zwar weiterhin sehr gut, aber es wird inhaltlich heftiger und ich habe mich gefragt, wie das nur enden soll.

Die Idee zum Buch fand ich neu und auch gut umgesetzt; dadurch für mich jedoch manchmal sehr erschreckend, da es ja ein Teenagerbuch ist.
Aber im Ganzen eine gute Story, die ich gerne weiter empfehle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.