♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 2. September 2019

Traumwellenküsse - Sandra Pulletz [Rezension]



Inhalt:
Nachdem ihr Freund sie verlassen und aus der Wohnung geworfen hat, wagt Kira einen Neustart. Sie wandert Hals über Kopf nach San Diego aus, um bei einer Freundin unterzukommen. Hier will sie ihren Traum verwirklichen und in der Kunstbranche aufsteigen. Aber das Schicksal meint es anders mit ihr und sie muss sich zunächst mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Dabei trifft sie auf den vorlauten Surfer Jayden, der von nun an ständig ihren Weg kreuzt. Sie hat den Männern zwar längst abgeschworen, aber Jaydens ozeanblaue Augen kann sie nicht so schnell vergessen …

Jayden soll das Hotel seiner Mutter übernehmen, aber eigentlich will er das nicht und bricht sein Studium ab. Seine Leidenschaft ist das Surfen. Was er sonst noch vom Leben erwartet, weiß er nicht. Jedenfalls keine freche Frau mit lästigem Hund, auf die er pausenlos trifft. Aber wieso geht ihm Kira nicht mehr aus dem Kopf?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Sandra Pulletz hat wieder mal einen wunderschönen Liebesroman für uns.
Kira hat ihr Leben in Österreich hinter sich gelassen und startet einen Neuanfang in San Diego, leider funktioniert dieser Neustart nicht so recht.
Cookie, der Hund ihrer Nachbarn bringt im Moment die einzige Lebensfreude. Dieser aufgeweckte Hund verliebt sich in das Surfboard von Jayden, ein Hotelerbe und ein Party Held. So lernen sich die Beiden eines Tages kennen.

Während Jayden versucht sein Leben zu ändern und es seiner Mutter recht zu machen, lebt Kira etwas verträumt weiter. Die beiden zieht es immer wieder magisch zueinander.

Werden sie sich verlieben?
Wird Kira in San Diego Fuß fassen?
Wird Jayden sich ändern?

Am besten ihr lest "Traumwellenküsse" selbst. Mir hat der flüssige Schreibstil sehr gut gefallen, ich konnte mich leicht in die Geschichte fallen lassen. Kira und Jayden fand ich sehr sympathisch und auch Cookie fand ich genial. Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.