♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 2. September 2019

Black Heart 13) Der Weg des Schicksals [Rezension]



Inhalt:
An Ruhe ist nach der ersten Ratssitzung nicht zu denken, denn schon erschüttern die nächsten Ereignisse die Lehrerschaft. Moose möchte jedoch nicht auf die Entscheidung des Rates warten, sondern macht sich selbst auf die Suche – und stößt dabei auf ein großes Geheimnis.
Währenddessen quartieren sich Mikael und Farrah am Palast der Träume ein, um endlich eine Antwort auf Mikaels wichtigste Frage zu bekommen. Doch so kurz vor dem Ziel haben sie nicht damit gerechnet, dass sich Emmas Begeisterung darüber in Grenzen hält.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Bevor ich mit meiner Rezension beginne, möchte ich an dieser Stelle Kim Leopold herzlichst gratulieren, diese Reihe jetzt beim Greenlight Press zu haben.

Bei diesem Band habe ich bemerkt, dass ich ein paar Lücken habe, auch mit der kleinen Zusammenfassung von der Autorin, hatte ich etwas Probleme meine Erinnerungen zu finden. Vielleicht sollte ich mir demnächst mal Zeit nehmen und von vorne beginnen?

Was Alex, Louisa und Ivan betrifft, hier hatte ich zum Glück keine Lücken, die Drei sind auch meine Lieblinge. Die große Frage bleibt immer noch offen, könnten Ivan und Louisa von ihrem Fluch befreit werden?
Wie immer bleibt es spannend und das Ende ist viel zu schnell da, jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Episode.
Der Schreibstil von Kim Leopold gefällt mir nach wie vor sehr gut, die Spannung hält, mich stört lediglich die Kürze der Episoden und das Warten auf die nächste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.