♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 2. September 2019

Herz trifft Prinz - Anna Fischer [Rezension]



Inhalt:
Ellen hat nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch in ihrem Job als Journalistin. Denn heutzutage wird immer mehr auf die Sensationsgier der Leser gesetzt. Statt über berührende Erlebnisse zu berichten, zwingt Ellens Konto sie dazu, Banales über Stars und Sternchen zu schreiben.
Als Ellen dahinterkommt, dass der charmante Hot-Dog-Verkäufer Jamal in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist, der Inkognito in San Francisco lebt, glaubt sie, die passende Geschichte liefern zu können. Ihre begeisterte Chefin möchte allerdings kein simples Portrait, sondern eine intime Undercover-Lovestory.
Trotz moralischer Bedenken überredet Ellen den ahnungslosen Jamal zu einer Tour durch Kalifornien. Doch dabei entwickeln sich unerwartet Gefühle und sorgen auf beiden Seiten für ziemliches Chaos ...

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Da mir der letzte Roman aus der Herz Reihe gut gefallen hatte, freute ich mich sehr, dass es "Herz trifft Prinz" bei NetGalley gab, schnell war meine Anfrage versendet.

Leider konnte meine Freude nicht befriedigt werden. Es war regelrecht eine Qual für mich den Zeilen zu folgen. Die Geschichte erinnerte mich sehr stark an zwei Filme, welche ich hier nicht namentlich erwähne, somit war das Ende sehr vorhersehbar.

Während Jamal sehr sympathisch wirkt, konnte ich mich mit Ellen ganz und gar nicht anfreunden. Das Hin und Her mit ihrer Affäre wurde für mich persönlich nach einer Zeit sehr nervig. Bis der Roman endlich in die Gänge kommt, hatte ich bereits viele Seiten überblättert. Ich habe gehofft, dass mein Interesse an diesem Roman noch entsteht, dem war leider nicht so. Das Ende hätte für mich persönlich viel schneller kommen können.
Der Schreibstil von Anna Fischer hat mir gut gefallen, aber wie gesagt, die Geschichte selbst leider nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.