♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 25. September 2019

Secret Circle 2) Gefährliche Sehnsucht - Amanda Frost [Rezension]



Inhalt:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht.
Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr.
Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten. Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein?

Romantisch! Sinnlich! Spannend!

Teil 1: Secret Circle - Geheime Sehnsucht
Teil 2: Secret Circle - Gefährliche Sehnsucht

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.



*~*~*~*
Fazit von Rosenblatt:
Der erfolgsverwöhnte Brandon und die blitzgescheite Cassandra waren das Paar im zweiten Teil der Reihe. Dieses Mal hat es mir wieder gefallen, denn die beiden haben Feuer im Blut, vor allem sie… und Cassandra reizt durch ihre tollkühnen Handlungen Brandon zu Dingen, die er eigentlich nicht wollte. Und doch geht sie im unter die Haut. Spannung kommt auch auf, denn es ist einiges los in diesem Teil! Also mir wurde es nicht langweilig...
Die erotischen Szenen waren passend für mich in der Geschichte untergebracht, wie immer detailreich und flüssig geschrieben. Ich hatte Spaß beim Lesen und das soll es ja sein.
Mal sehen, wie der nächste Teil mit Brandons Schwester weitergeht, ich freu mich drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.