♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 29. September 2019

On Off - Ann-Kristin Gelder [Rezension]


Inhalt:
Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere ... Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Auf dieses Buch bin ich durch meine liebe Heike gestoßen, dank NetGalley war es auch schnell auf meinem Reader. Eigentlich hätten wir das Buch in einer kleinen feinen Leserunde lesen sollen, hier habe ich mich schnell ausgeklinkt, da ich das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen wollte um meine Kommentare zu schreiben. 
Ich war zu gefesselt und der Spannungsaufbau war gewaltig, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.  
Beim Prolog hatte ich noch etwas Schwierigkeiten alles genau zu verstehen, meine Verwirrtheit war enorm, noch dazu war ich etwas geschockt. Kurz gesagt, es beginnt schon mit einem gewaltigen Schockmoment und viele Fragen wollen beantwortet werden. 

Zu diesem Buch kann ich gar nicht richtig meine Meinung zusammenfassen, da ich sonst vielleicht ungewollt Spoilern würde. Nora muss einige Verluste verarbeiten. Ihr neuer Auftrag ist Alex, diesen findet sie viel interessanter als es eigentlich sein sollte. Sie möchte aus ihrem Auftrag aussteigen, doch leider lässt es die Firma nicht zu.  
Zum Glück ergeht es Alex nicht anders, auch wenn er nicht recht weiß auf was genau er sich eigentlich einlässt, vertraut er Nora. Zusammen nehmen sie den Kampf auf! 

Der Schreibstil von Ann-Kristin Gelder hat mir sehr gut gefallen, der Spannungsaufbau steigert sich gewaltig und hält bis zum Schluss. 
„On Off" ist ein sehr spannungsgeladener Roman., welcher mich richtig gefesselt hat. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.