♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 25. September 2019

Secret Cirle 2) Gefährliche Sehnsucht - Amanda Frost [Rezension-Oberlinchen]




Inhalt:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht.
Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr.
Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten. Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein?

Romantisch! Sinnlich! Spannend!

Teil 1: Secret Circle - Geheime Sehnsucht
Teil 2: Secret Circle - Gefährliche Sehnsucht

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.



*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mir gefällt einfach alles an diesem Buch.
Das Cover, der Schreibstil, die Geschichte und die einzelnen Protagonisten.
Besonders natürlich Valjean; denn ich liebe es, wenn Tiere in Büchern kleine Nebenrollen bekommen und man diese direkt ins Herz schließt.
Natürlich haben mir Cassandra und Brandon ebenfalls von Anfang an sehr gut gefallen. Die Anziehung zwischen Ihnen ist sehr schön beschrieben und dadurch auch mitzufühlen; ebenfalls die Unsicherheiten der beiden waren klar und deutlich spürbar.
Die erotischen Szenen sind wundervoll dargestellt, so dass ich sie mit Genuss gelesen habe.
Ich habe mich gefreut, dass auch Eric und Ava einen kurzen Auftritt hatten.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, denn sie schafft es wieder mich von der ersten Seite an zu fesseln und bis zum Ende nicht mehr los zu lassen.


Jetzt bin ich sehr neugierig auf Emily’s Geschichte und bin gespannt, ob Amanda Frost es auch da wieder schafft, mich zu überraschen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.