♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 1. September 2019

Immerwelt 3) Das Erbe - Gena Showalter [Rezension]



Inhalt:
Während Immerwelt in Krieg und Dunkelheit versinkt, wird eines immer klarer: Die beiden Sphären Troika und Myriad müssen sich vereinen, sonst sind sie dem Untergang geweiht. Um die ewige Feindschaft zu überwinden, wollen die junge Ten und ihr Freund Killian den mächtigen Prince of Ravens vernichten. Dafür wollen sie, die Troikanerin, und er, der Myriader, ihre Liebe besiegeln und den Bund eingehen. Aber nichts läuft wie geplant, und plötzlich müssen Ten und Killian einander neu vertrauen lernen. Ihr Ziel scheint unerreichbar. Wie weit werden sie gehen, um Immerwelt zu retten?

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Wow, was für ein Finale! Das Erbe hat mich von Anfang an mitgerissen. Die Handlung schließt nahtlos an den Vorgängerband an, den ich allerdings streckenweise als Überbrückungsband empfunden habe.
Dieser hier konnte mich mich jedoch wieder restlos überzeugen!

Ein steter Kampf um Licht und Dunkelheit beginnt und Ten hat es nicht immer leicht, ihrem Motto treu zu bleiben und auch ihre Liebe zu Killian wird auf eine harte Probe gestellt.

Von der Trilogie hat mir dieser Band am besten gefallen, wohl weil mir die Welt mittlerweile bekannt ist und die Protagonisten mir vertraut sind

Spannend und mitreißend bis zum Ende, wenn auch vieles traurige passiert, so lässt mich der Schluss doch zufrieden zurück. 
 
 

Immerwelt-Trilogie
1. der Anfang
2. der Pakt
3. das Erbe
linchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.