♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 1. September 2019

Cyberworld 7) Bunker - Nadine Erdmann [Rezension]


Inhalt:
Sommerferien!
Was könnte da mehr Spaß machen als ein paar Tage Spannung und Action in einem neuen CyberPark? "Bunker 7" verspricht Endzeit-Nervenkitzel vom Feinsten beim Kampf ums nackte Überleben. Doch schon bald müssen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde feststellen, dass sie sich diesem Kampf nicht nur im Spiel stellen müssen …

*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:

Der finale Band hat es mal wieder in sich!

Das Buch beginnt und ich war begeistert von dem Setting. Es ist super gestaltet und sehr gut beschrieben, so dass ich mir alles sehr bildlich vorstellen konnte.
Die Quests, die dort erfüllt werden müssen, waren stellenweise nichts für schwache Nerven, aber fürs Spiel waren sie gut gewählt.

Die Figuren sind wie immer recht lebhaft dargestellt und ich habe mich sehr gefreut, alle wieder zu treffen und festzustellen, dass sie sich vom ersten bis zu diesem letzten Band weiter entwickelt haben.
Ich finde es klasse, wie man hier die Veränderung von Band zu Band spürt und die Protagonisten so zu sagen reifen und gedeihen. Das ist der Autorin hier wirklich sehr gut gelungen.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und die Spannung und Action war für mich als Leser perfekt spürbar.
Das Ende lässt mich zufrieden auf die Reihe zurück schauen.

Für jeden, der Action, aber auch Gefühle in Jugendbüchern mag, eine absolute Leseempfehlung der gesamten Reihe! 
 

Reihe:
1. Mind Ripper
2. House of Nightmares
3. Evil Intentions
4. The Secrest of Yonderwood
5. Burning London
6. Anonymous
7. Bunker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.