♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 25. August 2019

Was der Vampir begehrt - Lynsay Sands [Rezension]




Inhalt:
Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 145 Vampirjahre hinter sich gebracht hat - viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch Elspeth wird dabei immer wieder in seltsame Unfälle verwickelt. Da springt Wyatt - Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat - selbstverständlich als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll ...

"Dass zwischen den Figuren die Funken sprühen und die Geschichte vollgepackt ist mit Action und Abenteuer, machen Was der Vampir begehrt zu einem Herzensbuch! Sands‘ Charaktere sind witzig und vielschichtig ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Was ist denn hier los? Das erste Aufeinander Treffen von den beiden hat mich stutzig gemacht. Warum meint Wyatt sie zu kennen, aber Elspeth ihn nicht? Was steckt hinter ihrer scheinbaren Amnesie und wer trachtet nach ihrem Leben?

Die Idee fand ich wieder ganz witzig und überwiegend hat es mir richtig gut gefallen. Überraschend war, wie locker Wyatt mit der ganzen unsterblichen Sache umgeht. Sehr ungewöhnlich, aber auch mal sehr angenehm. 
Dafür ist Elspeth eher zurückhaltend, was ihren Lebensgefährten betrifft, sie will erst mal frei sein und ihr Leben genießen und das mit über 140 Jahren. Aber bei der Mutter vielleicht auch kein Wunder; denn sie und ihre Schwestern werden schon sehr behütet.  

Das Ende und die Auflösung kam mir dann zu schnell, zu glatt, zu problemlos. Ansonsten hat es mir gut gefallen und ich hoffe, dass beim nächsten Band mal wieder richtig Action angesagt ist.  



Die Argeneaus: 
1. Verliebt in einen Vampir 
2. Ein Vampir zum Vernaschen 
3. Eine Vampirin auf Abwegen (für mich Band 1) 
4. Immer Ärger mit Vampiren 
5. Vampire haben’s auch nicht leicht 
6. Ein Vampir für gewisse Stunden 
7. Ein Vampir und Gentleman 
8. Wer will schon einen Vampir? 
9. Vampire sind die beste Medizin 
10. Im siebten Himmel mit einem Vampir 
11. Vampire und andere Katastrophen 
12. Vampire küsst man nicht 
13. Vampir zu verschenken 
14. Vampir à la carte 
15. Rendezvous mit einem Vampir 
16. Der Vampir in meinem Bett 
17. Ein Vampir für alle Sinne 
18. Vampir verzweifelt gesucht 
19. Ein Vampir für alle Lebenslagen 
20. Ein Vampir zur rechten Zeit 
21. Ohne Vampir nichts los 
22. Tatsächlich … Vampir 
23. Ein Vampir im Handgepäck 
24. Frühstück mit Vampir 
25. Ran an den Vampir 
26. Vampir für dich 
27. Was der Vampir begehrt 
28.und ewig lockt der Vampir (Sept. 2019) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.