♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 8. August 2019

Dragon Hunter Diaries 1) Drachen bevorzugt - Katie MacAlister [Rezension]




Inhalt:
Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Und da ich die Bücher von Katie MacAlister ansonsten sehr gerne lese, habe ich mich riesig auf die Geschichte gefreut.
Leider konnte mich die Story aber gar nicht überzeugen.
Mir fehlen Erklärungen zu den Drachenjägern, den anderen Spezies und dem ganzen Drumherum. Ich fühlte mich ins kalte Wasser geworfen und einfach überrannt von der Story.

Dazu war es gewollt komisch, was mich mit der Zeit einfach nur noch genervt hat.
Sehr schade, aber es ist keine Reihe, die ich weiter verfolgen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.