♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 26. August 2019

Hunt me, Devil - falls du es schaffst -- - Vittoria C. Angeli [Rezension]





Inhalt:
»Baby, ich lasse dich vieles, aber ganz sicher werde ich dich nicht gehen lassen.«Dachtest du, dass du mir entkommst?Dachtest du, dass ich dich nicht finden werde?Ich setze alles auf eine Karte.Ich will dich.Ich brauche dich.Ich jage dich.Du wirst mir gehören und keinem anderen.Du hast das Spiel verloren.Meine Seele gehört dir. Düsterer. Heißer. Provozierender.Die Fortsetzung von Catch me, Baby - falls du es kannst ... Erfahre wie es mit Skyla und Jayden weitergeht.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach dem Ende von Band 1 freute ich mich riesig, auf die Fortsetzung.
Sky und Jay sind nach wie vor zwei Chaoten, welche erst nach weiteren Gefahren, Verletzungen usw. erkennen, dass sie für einander bestimmt sind.

Vittoria C. Angeli hat wieder einige Schockmomente in ihrer Geschichte und viel Leid. Es wird bis zum Schluss nie langweilig. Lediglich mit dem Schreibstil hatte ich anfangs meine Probleme, ich fand keinen flüssigen Lesefluss, es wirkte oftmals abgehackt.
Zum Glück änderte sich der Schreibstil zum positiven und so war das Buch in einem Rutsch gelesen.
Leider war das Ende viel zu schnell da. Jetzt heißt es abwarten, ob Vittoria C. Angeli noch einen Teil für uns hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.