♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 26. August 2019

Dark Trust: Ich kann dich nicht lieben - Daniela Felbermayr [Rezension]



Inhalt:
ER IST DUNKEL. ER IST BÖSE. ER WIRD DICH AN DEINE GRENZEN BRINGEN. BIST DU IHM GEWACHSEN?Nach einem tragischen Unfall hat der Milliardär Sam Gilmore sich in seine Villa in den Hamptons zurückgezogen und nur noch Freude an zwei Dingen: Seine Mitmenschen um sich herum zu quälen und sich die Abende mit käuflicher Liebe zu vertreiben. Nachdem er seine gesamte Marketingabteilung aus einer Laune heraus gefeuert hat, steht er unter Zugzwang und stellt aus einer Notlage heraus die quirlige Avery Westwood ein, der er fortan das Leben zur Hölle macht. Knebelverträge, unzumutbare Arbeitszeiten, schier unbewältigbare Aufgaben und ein raeuer Umgangstoin gehören zur Tagesordnung. Und als er erkennt, dass Avery zunächst unbeeindruckt von seinen Schikanen ist, erweckt das erst recht seinen Jagdinstinkt.Avery Westwood kann es kaum glauben. Gerade erst hat sie ihren alten Job verloren, da wird sie angeheuert, um das gesamte Marketing der landesweit operierenden Gilmore Group zu übernehmen. Eine Chance, wie man sie nur einmal im Leben bekommt. Das untrennbar mit dem Job allerdings auch ein Boss verbunden ist, der alles daran setzt, Avery zu brechen, kann sie ziemlich geschickt ausblenden. Doch als sie schließlich die persönliche Aufmerksamkeit ihres neuen Bosses auf sich zieht, ahnt sie nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt ...Dieser Roman enthält explizite Szenen, die aber nicht in vulgärer Sprache dargestellt sind.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte das neue Werk von Daniela Felbermayr zum rezensieren lesen, danke an dieser Stelle für das Rezi eBook.

Durch den schönen flüssigen Schreibstil konnte ich mich leicht in die Geschichte fallen lassen.
Gleich zu Beginn war ich sehr geschockt, der Prolog geht einem echt unter die Haut. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schwer so ein Schicksal zu verarbeiten ist. Anhand von Sam können wir miterleben wie nahe ihm der Verlust geht.
Er ist durch diesen Schmerz ein anderer Mensch geworden, kurz gesagt, er ist ein Vollarsch, am schlimmsten trifft es seine Mitarbeiter.

Auch Avery darf in den Genuss kommen diesen extremen Bad Boss kennenzulernen. Sie hat echt Klasse und sie gibt nicht auf, da ihr dieser Job sehr wichtig ist. Sie schafft es hinter Sam seine Fassade zu blicken.

Wird sie es schaffen seinen Schmerz zu lindern?
Wird er es schaffen seinen Schmerz zu verarbeiten und sich zu öffnen?

Mir hat "Dark Trust" sehr gut gefallen, Avery und Sam liefern sich viele Schlagabtausche, welche mich einige Male zum Schmunzeln brachten. Besonders gut hat mir die Veränderung von Sam gefallen und das Durchhaltevermögen von Avery, ich selbst hätte schon lange das Weite gesucht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.