♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 16. Juni 2019

Secret Circle - Geheime Sehensucht - Amanda Frost [Rezension]



Inhalt:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Eric Carpenter ist der Vorsitzende des Secret Circle und Inhaber eines Weltkonzerns. Als Ava Turner, die frühere Assistentin seines Vaters, eines Tages hinter sein dunkles Geheimnis kommt, ist er ratlos. Denn im Grunde genommen müsste er sie jetzt bei Nacht und Nebel verschwinden lassen. Doch es gäbe eine Alternative, die Ava ewiges Stillschweigen auferlegen würde. Aber ist diese kratzbürstige Frau es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen?

Romantik! Sinnlichkeit! Spannung!

*~*~*~*
Fazit vonRosenblatt:

Dieses Mal ist es eine neue Reihe der Autorin, über Männer, welche die die Fäden der Macht in Händen halten.
Ein interessantes Thema, das viel Stoff für diese Geschichten bietet.
Amanda hat einen schönen Erzählstil, mit ihrer Liebe zu netten und liebevollen Details, welche die Geschichte einfach farbenfroher macht.
Die beiden Hauptpersonen Eric + Ava sind die ersten.
Doch dieses Mal fehlten mir bei den beiden einfach die Leidenschaft / Emotionen als Paar und als einzelne Personen. Da war kaum Streit, Gezicke, Wortwitz, Gefühle, Humor, Spannung,…
Es war, wie wenn ich ein Glas Milch vor mir stehen hatte und ja weiß, wie es schmeckt.
Bei einem Cocktail weiß ich nicht, was mich da erwartet an Geschmacksempfindungen.
Jetzt lass ich mich mal auf das nächste Paar ein und bin gespannt, ob es mich da mehr packt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.