♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 14. Juni 2019

Catch me, Baby - falls du kannst - Vittoria C. Angeli [Rezension]





Inhalt:
»Ich sehe in deinen Augen, dass du bereit für alles bist, was ich mit dir liebend gerne anstellen würde.«

Dachtest du, dass alles in deinem Leben ruhig verläuft?
Dachtest du, dass ich nicht auf dich aufmerksam werde?
Du hast dich geirrt.
Mein Jagdinstinkt ist geweckt.
Du bist einzigartig mit deiner provozierenden Art.
Ich will dich für mich und ich werde meinen Willen bekommen. Ob du willst oder nicht.
Sky, du gehörst mir.
Du weißt es nur noch nicht.


Düster. Heiß. Provozierend.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Auf diese Autorin bin ich durch Zufall bei Facebook gestoßen. Ich darf mich glücklich schätzen, jetzt im Blogger Team dabei zu sein. Vielen Dank an Vittoria C. Angeli.
Dieses Buch ist daher auch mein erstes von der Autorin.

Skyla ist eine coole selbstsichere Frau, krasser Spruch, eigener Club und als fahrbarer Untersatz ein Motorrad. Jayden ist ein erfolgreicher gutaussehender Geschäftsmann mit einer außergewöhnlichen Vergangenheit.
Das erste Zusammentreffen der beiden, endete mit einem Kaffee auf Skyla ihrer Bluse. Den Schlagabtausch zwischen Sky & Jay fand ich sehr unterhaltsam. Wie es der Zufall so will, folgte kurz darauf auch schon das zweite nicht geplante Treffen.
Wie soll es auch anders sein, sind sie jeweils von dem Anderen total fasziniert, auch wenn der Verstand laut Nein schreit.

Vittoria C. Angeli hat einen schönen flüssigen Schreibstil mit einer lässigen Art manche Situationen darzustellen. Diese Geschichte beinhaltet auch ein paar Sexszenen mit Dirty Talk, auch der raue Ton zwischen den beiden Charaktere ist sicher nicht für jeder Mann geeignet, sollte man damit Probleme haben, dann würde ich euch von dieser Geschichte abraten.
Mich persönlich hat es nicht gestört, ganz im Gegenteil, diese Art passt perfekt zu Jayden, ich könnte mir ihn nicht anders vorstellen.

Leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt, ich war regelrecht gefesselt. Einziger Kritikpunkt welchen ich habe, ist das offene Ende. Ich hasse warten, zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange bis die Fortsetzung veröffentlicht wird. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.