♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 23. Mai 2019

Ladykiller küssen besser - Daniela Felbermayr [Rezension]




Inhalt:
Er ist der abgebrühteste Anwalt der Westküste. Knallhart, erbarmungslos, erfolgreich. Er bekommt für gewöhnlich, was - und wen - er will. Doch mit ihr hat er nicht gerechnet ...

Es ist, als würden Welten aufeinanderprallen, als die Anwältin Harper Harding das erste Mal auf ihren Konkurrenten, JD Hennessey trifft. Beide vertreten jeweils eine Partei im Scheidungsfall eines schwerreichen Industriellen-Ehepaars und Harper ahnt, dass die Zusammenarbeit mit JD, dessen Ruf ihm längst vorauseilt, eine harte Nuss werden wird. Natürlich lässt JD keine Gelegenheit aus, Harper das Leben schwer zu machen oder sie bloßzustellen - nicht nur in ihrem Job, sondern auch noch in ihrem Privatleben und vor ihrer Familie.

Als sie zu allem Überfluss auch noch gemeinsam in Quarantäne verbringen müssen, um Windpocken auszukurieren, stellen sie fest, dass sie so unterschiedlich gar nicht sind. Doch ... JD ist aus gutem Grund kein Typ für feste Beziehungen. Und Harper ahnt gar nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt, als sie ihm schließlich doch näher kommt ...


*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch durfte ich zum Rezensieren lesen, an dieser Stelle Danke an Daniela Felbermayer für das epub und sorry, dass ich es aus persönlichen Gründen nicht zeitnah geschafft habe.

Der Titel und Klappentext haben mich von der ersten Sekunde an fasziniert, meine Neugierde war geweckt.
„Ladykiller küssen besser“ ist das erste Buch, welches ich von Daniela Felbermayer gelesen habe und es wird sicher nicht das Letzte gewesen sein.

Ich fand den Schreibstil und den Humor echt klasse. Harper und JD liefern sich mehrere Schlagabtäusche, welche mich einige Male zum Schmunzeln, zum Verzweifeln und zum Fluchen brachten.
JD ist ein gutaussehender Mann, welcher den Frauen reihenweise das Herz bricht, er weiß ganz genau, wie er seinen Charme einzusetzen hat. Harper findet JD fasziniert, sie würde ihn am liebsten mehrmals gegen eine Wand schlagen, sie weiß, ihr Herz ist in Gefahr.
Aber seien wir Frauen einmal ehrlich, genau diesen Typ Mann finden wir auch total faszinierend, auch wenn wir im Vorfeld schon wissen, dass man sich sicher die Finger verbrennen wird, man muss es einfach ausprobieren, so auch Harper.
Sie kann JD nicht widerstehen und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Daniela Felbermayer ist es gelungen mich mit ihrem flüssigen Schreibstil schnell in die Geschichte gefangen zu nehmen. Ich konnte meinen Reader nicht mehr aus meinen Händen legen.
„Ladykiller küssen besser“ hat mir schöne unterhaltsame Lesestunden beschert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.