♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 25. Mai 2019

Der erste Sommer mit dir - Mila Summers [Rezension]





Inhalt:
Lin reist zu ihrer Granny nach Cornwall, um ihr nach einem Schwächeanfall mit den Gästen ihres Bed and Breakfasts zu helfen. Seit einigen Jahren meidet Lin Port Isaac an der kornischen Küste, um nicht an ihre erste Liebe erinnert zu werden, die damals schmerzlich auseinanderging.
Doch nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Thomas ist Lin dankbar für die Möglichkeit, ihm für einige Zeit aus dem Weg gehen zu können. Schließlich klebt Thomas noch immer wie eine Klette an ihr, obwohl er es war, der die Beziehung beendet hat.
Als Lin an der kornischen Küste unerwartet auf ihre Jugendliebe Brady trifft, ist sie sich nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen ist, ausgerechnet an diesen Ort zu flüchten. Ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, während Brady nicht müde wird, sie mit Nichtbeachtung zu strafen. Doch schon bald muss Lin erkennen, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:
Ich durfte das neue Werk von Mila Summers wieder zum Rezensieren lesen, vielen Dank an dieser Stelle für das epub und sorry, dass ich es aus persönlichen Gründen nicht zeitnah geschafft habe.

Durch den schönen flüssigen Schreibstil konnte ich mich leicht in die Geschichte von Lin und Brady fallen lassen. Die Zwei waren vor zehn Jahren sehr verliebt, für sie blieb die Welt stehen, sie wollten ihre Zukunft zusammen verbringen. Doch leider trennten sich ihre Wege.
Mila Summers schenkt uns mit Rückblenden Einblicke in die Vergangenheit der beiden. Ein erneutes Wiedersehen lässt auch nach vielen vergangenen Jahren, die Gefühle wieder aufflammen.
Werden sie ihren gekränkten Stolz runterschlucken können und die Vergangenheit ruhen lassen?

„Der erste Sommer mit dir“  ist ein schöner Liebesroman mit einer Achterbahnfahrt an Gefühlen. Ich habe den Roman gerne gelesen. Lin und Brady haben mich ins Träumen gebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.