♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 17. April 2019

Kneel and feel - Bärbel Muschiol [Rezension]




Inhalt:
Lilly arbeitet seit 3 Monaten in einem SM-Club an der Bar. Diese unbekannte Welt fasziniert sie immer mehr, der Geruch von Leder und die Hingabe der Frauen machen sie verrückt. Ihr Körper reagiert und sie weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auf Lucifer einlassen wird, den aufregenden Dom, der wie ein Raubtier ihre Neugier wittert. Doch auch ihr dominanter Chef Cameron hat Interesse an ihr...

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich folge Bärbel M. regelmäßig bei Facebook, viele Covers von dieser Autorin ziehen mich in ihren Bann, als der Aufruf für Blogger gepostet wurde, musste ich mich sofort für dieses Buch bewerben.
An dieser Stelle vielen Dank für das Rezi ebook.

Lilly arbeitet als Kellnerin in einem SM Club, jeden Abend ist sie fasziniert von den Lustschreien der Frauen und dem Dom Lucifer, welcher sie gerne als Sklavin züchtigen möchte. Sie ringt von Abend zu Abend mit ihrem Verlangen, ihrer Neugierde und  ihren Ängsten, ob sie sich unterwerfen könnte.
Cameran ihr Boss, welcher ebenfalls von Lilly fasziniert ist, verspürt ein Verlangen, welches gestillt werden möchte. Der Machtkampf, welcher Dom Lilly für sich gewinnen kann, ist eröffnet.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, da ich euch sonst definitiv die Spannung nehmen würde. Auf jeden Fall hat Bärbel M. viele heiße erotische Szenen für uns und der Kampf um die Gunst von Lilly entwickelt sich mit einem gewaltigen Spannungsaufbau.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die SM Szenen hat Bärbel M. gut beschrieben und die Ängste von Lilly sind gut in Worte gefasst. Ich habe diesem SM Roman gerne gelesen und ich bin sehr gespannt auf weitere Geschichten von Bärbel M.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.