♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. April 2019

Extended trust: Charlotte & Trenton - Sarah Saxx [Rezension]




Inhalt:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Da der Klappentext mich direkt angesprochen hat, musste ich mir das eBook bei Erscheinen sofort kaufen, obwohl das Cover nicht so meins ist. Aber es ist mal was anderes und passt gerade zu meiner frühlingshaften Stimmung.

Charlotte und ihre Vergangenheit tat mir einfach nur leid und ich war gespannt, wie sie ihre Angst und Unsicherheit überwinden würde. Dass Trenton mit seiner Erfahrung genau der richtige dafür ist, war mir direkt klar.
Ich mochte beide von Anfang an und konnte darum den Kindle auch kaum aus der Hand legen.

Aber auch die anderen Charaktere wie Hayley, Aaron, Ella und Charlottes Freundinnen haben mit gut gefallen und ich hoffe im nächsten Band „extended-hope“ von allen noch mehr zu erfahren.

Die Geschichte von Charlotte und Trenton hat mir von der ersten Seite an sehr gut gefallen. Es liest sich flüssig, Spannung wird aufgebaut und man bleibt einfach gedanklich immer bei Ihnen.

Für mich war es reines Lesevergnügen, weshalb ich das Buch einfach weiterempfehlen muss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.