♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. April 2019

Engel der Hölle - Lia Katharina [Rezension]







Inhalt:
**Sprung in die Hölle**
Eve kann es nicht fassen. Nach einem missglückten Bungee-Sprung, zu dem ihr bester Freund Aidan sie überredet hat, landet sie in der Hölle. Und ausgerechnet Aidan, der doch erst Schuld an diesem Schlamassel ist, suhlt sich im Luxus des Himmels. Eve hingegen muss in der Hölle hart schuften und dafür sorgen, dass das Karma in der Welt der Lebenden die Gerechtigkeit bewahrt. Dazu macht ihr der unverschämte Ethan, Überflieger in Sachen Höllenbusiness und leider ziemlich gut aussehend, das Dasein in der Verdammnis schwer. Ihr einziger Ausweg aus der Hölle: Ein Wettbewerb um eine Wiedergeburt, in dem sie gegen Ethan antreten muss...

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Eine Liebesgeschichte in ungewöhnlichem Format

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und da mich auch der Klappentext direkt angesprochen hat, musste ich das Buch einfach lesen.

Durch den locker und leichten Schreibstil von Lia Kathrina habe ich sehr angenehme Lesestunden verbracht.
Die Story liest sich sehr flüssig und angenehm und es sind so einige „lustige“ Stellen dabei. Ein bisschen musste ich an die ersten „Betsy“-Bücher denken.

Einzelne Gegebenheiten haben mich anfangs verwirrt, aber durch ein paar überraschende Wendungen im
Buch, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, haben sich diese auf einen Schlag klärt.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Mein Fazit aus dem Buch:
„Sei, was du sein willst und nicht was andere Dir versuchen vorzuschreiben und finde so deine eigentliche Bestimmung“.
Und vor allem, „nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.