♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 24. April 2019

Bin Hexen: Wünscht mir Glück - Liane Mars [Rezension]




Inhalt:
Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch ist der erste Drache in meiner Sammlung, welches ich letztes Jahr aufgrund des Covers gekauft hatte. Eigentlich dachte ich, diese Geschichte würde meiner Tochter gefallen, aber diese hat das Buch nach 2/3 abgebrochen, umso gespannter wurde ich schlussendlich auf diese Geschichte.

Ich fand den Einstieg in die Hexenwelt sehr gut dargestellt, auch den Hass von Prim auf die Magie fand mich gut in Worte gefasst.
Die Magie gerät außer Kontrolle, Hexenjäger machen Jagd auf die Hexen, keine ist mehr sicher. Prim ihre Aufgabe ist es, ihren immer noch nicht gefundenen Hexenzwilling aufzuspüren. Dieser ist ausgerechnet Liam, der Hexenjäger. Prim sollte sich auf jeden Fall von ihm fern halten.
Die Magie, die Anziehungskraft, die Neugierde, die Angst, das Ungewisse oder vielleicht auch die Liebe, was zieht Prim ständig zu Liam?

Wird er sie verhaften?
Kann sie ihn überzeugen, dass er ihr Hexenzwilling ist?

Lasst euch von der magischen Welt von Prim verzaubern und taucht in das Abenteuer ein.
Mir hat „Bin Hexen: Wünscht mir Glück“ sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Liane Mars ist schön flüssig geschrieben. Die magische Welt fand ich gut dargestellt, ich konnte mich leicht in die Geschichte fallen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.