♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 10. April 2019

Adolescentia Aeterna 1) Die Entdeckung - Bettina Kiraly [Rezension]







Inhalt:
Eine geheime Bruderschaft
Eine außergewöhnliche Liebe

Um den letzten Wunsch ihrer sterbenden Mutter zu erfüllen, kündigt die 28-jährige Wienerin Eva für ein ungeliebtes Studium ihren Traumjob. Bei ihren Recherchen stößt Eva auf die seit Jahrtausenden existierende Sekte "Adolescentia Aeterna". Welches Geheimnis hütet die Bruderschaft der "Ewigen Jugend", deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind?
Der geheimnisvolle Fremde, den Eva in einem Lokal kennenlernt, ist verführerischer als eine Tasse heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang im Schnee. Eva ergreift die Flucht vor seinem überheblichen Charakter und seiner dunklen Seele. Sie will das, was sie schließlich von ihm erfährt, nicht glauben. Doch kann man seinem Schicksal entfliehen?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte das neue Werk von Bettina Kiraly vorablesen, was soll ich dazu sagen, ich bin absolut begeistert von dem Auftakt dieser Trilogie. Ich weiß jetzt schon, dass mir die Wartezeit auf die weiteren Teile zu lange dauern wird.

Eva hat sich für ihre Dissertation das Thema Sekte ausgesucht, dabei stößt sie auf den Namen die „Ewige Jugend“.  Auf der Suche nach Informationen über diese Sekte, lernt sie Julian kennen, welcher der Älteste der Bruderschaft ist.
Die Bruderschaft der Ewigen Jugend besteht aus 21 gutaussehenden Männern, welche durch viel Sex ihre Macht immer wieder aufladen. Wie ihr euch denken könnt, ist dieses Buch vollgepackt mit viel Erotik.

Mir hat der Einstieg in die Welt der Adolescentia Aeterna sehr gut gefallen. Bettina Kiraly schenkt uns im ersten Band viele Informationen wie Julian zum Bruder bzw. Ältester wurde und welche Rolle Eva in dieser Geschichte spielt.
Der Schreibstil hat mir außergewöhnlich gut gefallen, sehr schön flüssig geschrieben. Ich konnte mich leicht in die Geschichte fallen lassen, leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt. Jetzt heißt es gespannt warten auf die weiteren Teile.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.