Inhalt:
So idyllisch Fool’s Gold, die Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, auch ist. Der hübsche Ort hat ein gewaltiges Problem: Es herrscht akuter Männermangel. Um das zu ändern, wird die erfolgreiche Stadtplanerin Charity Jones engagiert. Ausgerechnet sie, bei der Amor mit seinem Pfeil bisher immer danebengeschossen hat. Nichtsdestotrotz lockt sie die ersten potenziellen Ehekandidaten an. Dabei befinden sich bereits einige Prachtexemplare direkt vor Charitys Nase …
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Bisher kannte ich nur ein paar Kurzgeschichten aus Fool‘s Gold. Jetzt habe ich dann endlich mal Teil gehört / gelesen.
Ich mag diese Kleinstadt einfach, auch wenn es da schon fast zu idyllisch zugeht - trotz des vorherrschendem Männermangels.
Charity, die neue Stadtplanerin, ist mir von Anfang an sympathisch, genau wie Josh. Der allerdings das eine oder andere Geheimnis vor der Ganzes Stadt hütet.
Dass aus den beiden ein Paar wird, scheint unausweichlich. Allerdings müssen sie bis dahin so einige Hindernisse aus dem Weg räumen.
Die Geschichte liest sich flüssig und beim abendlichen hören konnte ich sehr gut entspannen. Geheimnisse werden aufgedeckt, die Protagonisten kommen sich näher und ich hatte das Gefühl ganz nah dabei zu sein.
Die Sprecherin des Hörbuchs hat mir ebenfalls gut gefallen. Wie schon oft bin ich zwischen dem Hörbuch und dem Ebook hin und her gesprungen. Das gefällt mir auch hier wieder sehr gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.