♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 23. März 2019

The Way to Love 2) Chloe & Chris - Janet Hope





Inhalt:
Da sich die Protagonisten Chloe und Chris großer Beliebtheit erfreut haben, bekommen sie nun ihre Fortsetzung.

Nach einem traumatischen Ereignis beschließt Chloe, ihr Leben in Atlanta endgültig abzubrechen und in ihre Heimat zurückzukehren. Neben fürsorglichen Freunden erwartet sie dort auch Chris, der sich in den vergangenen Monaten erneut in ihr Herz geschlichen hat. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann holte Chris‘ Vergangenheit die beiden ein und stellt die junge Liebe erneut vor eine große Herausforderung.
Werden Chloe und Chris es schaffen, diese Hürden zu meistern oder sich für immer entzweien?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch habe ich als Taschenbuch für die Leserunde bei Lovelybooks gewonnen, vielen Dank an Janet Hope, dass ich dabei sein durfte.

Das Cover war für mich ausschlaggebend, warum ich diese Geschichte entdeckt habe. Die Fortsetzung von Chloe & Chris sollte nicht ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da diese ohne kurze Zusammenfassung gleich vorlaufend ansetzt.
Chloe gibt ihr Leben in Atlanta auf, sie geht zurück nach Montgomery. Chris und seine Familie helfen, damit Chloe das perfekte Haus für ihren Neustart findet.
Sie hat Glück, so liebevoll wieder aufgenommen zu werden und in Abby, ihrer Nachbarin in Atlanta, hat sie eine Art Granny Ersatz gefunden. Auch sie will nach Montgomery ziehen, da sie in der Nähe von Chloe bleiben möchte.

Chloe & Chris haben sich nach 8 Jahren wiedergefunden und sie wollen den Neustart langsam angehen, hier kommen aber unvorhergesehene Herausforderungen auf sie zu.
Wie immer möchte ich euch nicht zu viel verraten. Wer auf kitschige Liebesromane steht, den wird dieser Roman nicht enttäuschen.

Der Schreibstil von Janet Hope hat mir dieses Mal richtig gut gefallen, kaum mit der Geschichte begonnen, war ich auch schon am Ende angelangt. Die Autorin dürfte sich die Kritiken vom ersten Band zu Herzen genommen haben.  Wir dürfen auch in der Fortsetzung die Sichtweise von Chloe und Chris genießen, aber zum Glück nicht mehr das komplette Kapitel aus beiden Perspektiven.
Dieses Mal bin ich leicht in die Geschichte eingetaucht und ich fand einen schnellen Lesefluss. Ich habe „The Way in Love 2 – Chloe & Chris“ gerne gelesen, ein schöner Abschluss für diese Liebesgeschichte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.