♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 1. März 2019

Spitzenkerle 3) Scharfe Klinge, weicher Kern - Frieda Lamberti [Rezension]




Inhalt:
Grandioses Finale der Spitzenkerle-Reihe von Bestsellerautorin Frieda Lamberti.
Steve ist aus London in seine Heimat zurückgekehrt, um den neuen Barber Shop zu eröffnen. Allerdings ahnt er nicht, vor welche Herausforderung ihn diese simple Aufgabe stellt. Er hat nämlich die Rechnung ohne die Manzini-Cousinen gemacht. Andrea will den Herrensalon boykottieren und Romina geht ihm mit ihrem feurigen Temperament gar nicht mehr aus dem Sinn. Aber der ambitionierte Steve wäre kein waschechter Spitzenkerl, ließe er sich so leicht unterkriegen. Wenn ein sturer Norddeutscher auf eine italienische Powerfrau trifft, darf man gespannt sein, wer am Ende siegt.

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:

Ich bin begeistert. Die Geschichte liest sich weg wie nichts. Schon lange hab ich kein Buch mehr so schnell durchgelesen; man fliegt nur so durch die Seiten.

Es hat Spaß gemacht und wie immer Rätsel aufgegeben. Alles erklärt sich erst mit der Zeit. Und stellenweise war ich tatsächlich auch zu Tränen gerührt. Also alles was ein guter Liebesroman braucht ist vorhanden.

Steve und Romina haben mir beide sehr gut gefallen, auch wenn sie einen wirklich schlechten Start hatten. All die Unwegsamkeiten, die zwischen ihnen standen, waren nicht leicht zu überwinden.

Riesig gefreut habe ich mich, dass Charaktere aus den Spitzenweiber aufgetaucht sind und ich als Leser noch mal eine gemeinsame Zeit mit Ihnen erleben durfte.

Mir haben die Spitzenkerle sehr viel Spaß bereitet.
Man kann sie sicher gut lesen, ohne die Spitzenweiber zu kennen, es schadet aber auch nicht, diese vorher zu lesen. 
 
 

Spitzenkerle
1. kommt Zeit, kommt Bart
2. Wer rasiert, verliert
3. Scharfe Klinge, weicher Kern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.