♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 14. Februar 2019

Mad Crush: Strider's Secret - Ava Innings [Rezension]




Inhalt:
Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert. Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch habe ich durch Zufall bei NetGalley entdeckt. Das Cover hat mich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen und der Klappentext hat auch sofort mein Interesse geweckt.

Kaum mit dieser Geschichte begonnen, war ich gleich gefangen, ich konnte und wollte meinen Reader nicht mehr aus meinen Händen legen.

Trish hat schwer an ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Nach und nach lässt uns Ava Innings den tiefen Schmerz von Trish miterleben. Mit vielen Rückblicken in die Vergangenheit und den Perspektiv-Wechsel zwischen Trish und Strider lernen wir die beiden richtig gut kennen.
Auch Strider hat hart mit seinem Verhalten aus der Vergangenheit zu kämpfen. Ich fand sein schlechtes Gewissen gut in Worte gefasst.

Mir hat besonders gut gefallen, wie sich Trish und Strider langsam aber sicher verlieben, leider stehen immer wieder Missverständnisse dem gemeinsamen Glück im Weg.

„Mad Crush: Strider’s Secret“ ist mein ersten Buch von der Autorin Ava Innings und sicher nicht mein letztes. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, sehr schön flüssig geschrieben. Ich konnte mich leicht in die Geschichte fallen lassen.
Wie bereits erwähnt, durch den Perspektiv-Wechsel bekommen wir nicht nur von Trish sondern auch von Strider tiefe Einblicke in das jeweilige Gefühlschaos und auch ihren innerlichen Schmerz.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.