♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 17. Februar 2019

Liebe ist ein Glücksfall - Mila Summer [Rezension]



Inhalt:
Was würdest du tun, wenn du deine neue Wohnung mit deinem schlimmsten Albtraum teilen müsstest?

Nach einer gescheiterten Beziehung beginnt Philippa ganz von vorn. Sie verlässt Minneapolis und zieht nach New York.
Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht plötzlich Graham, der ebenfalls der Meinung ist, die Wohnung gehöre ihm.
Während sich der Vermieter mit der endgültigen Entscheidung, wem denn nun die Wohnung zugesprochen wird, Zeit lässt, fliegen zwischen Philippa und Graham nicht nur sprichwörtlich die Fetzen.
Erst als Philippa von den Schatten ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, wendet sich das Blatt. Graham steht für sie ein, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sein Handeln für Konsequenzen für sein Herz haben könnte.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als ich das Cover zu diesem Buch zum ersten Mal sah, da wusste ich schon, dieses muss ich unbedingt lesen. Vielen Dank an dieser Stelle an Mila Summers für das Rezi ebook.

Philippa beginnt einen neuen Lebensabschnitt in New York. Als sie eines Tages vom Einkaufen nach Hause kommt, ist in ihrem Badezimmer ein halbnackter Mann. Der Vermieter hat nicht nur Philippa diese Wohnung vermietet sondern auch an Graham. Bis eine Lösung gefunden wird, wer schlussendlich die Wohnung mieten darf, müssen die beiden gezwungenermaßen eine Wohngemeinschaft gründen. 

Als wäre für Graham, sich mit einer lästigen unbekannten Frau eine Wohnung zu teilen, nicht schon Ärger genug, nein, es ist auch noch die komplette Ladung mit all seinen Möbeln  verschollen.
Philippa und auch Graham sind über diese Situation gar nicht erfreut und irgendwie versucht jeder den anderen nicht zu mögen. Trotzdem baut sich langsam aber sicher Schritt für Schritt ein Knistern auf. Wie ihr euch sicher denken könnt, sind hier Spannungen vorprogrammiert.

Mila Summers ist mit „Liebe ist ein Glücksfall“ eine wundervolle romantische Liebesgeschichte gelungen. Besonders gut haben mir die Neckereien von Philippa und Graham gefallen, auch der Humor kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz.
Der Schreibstil ist wie gewohnt wunderschön und flüssig zu lesen, ich bin schnell in der Geschichte eingetaucht.
„Liebe ist ein Glücksfall“ hat mir sehr gut gefallen, ich habe das Buch regelrecht verschlungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.