♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 22. Januar 2019

Zitronenblütenküsse und Lebkuchenherzen - Isabella Lovegood [Rezension]



Inhalt:
Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen.
Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Obelinchen hat bei einem FB Adventkalender ein ebook von Isabella Lovegood gewonnen, so bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden. Zum Cover Relase habe ich neugierig die Beiträge verfolgt. Den Titel fand ich klasse und das enthüllte Cover gefiel mir auch. Mein Interesse war auf jeden Fall geweckt, an dieser Stelle Danke an Isabella Lovegood für das Rezi ebook.

 Eva lernt in ihrem Urlaub Alejandro kennen, die beiden verbringen eine schöne Zeit miteinander. Während Alejandro über beide Ohren verliebt ist, geht Eva nach ihrem Urlaub auf Aufstand.
Sie hat ihr Ziel erreicht und ist aber trotzdem unglücklich. Sie erkennt, dass Alejandro doch mehr als nur ein Samenspender für sie ist, gut, dass er beschlossen hat, sie spontan über Weihnachten zu besuchen. Jetzt haben sie die Möglichkeit mit offenen Karten zu spielen.

Der Schreibstil von Isabella Lovegood hat mir gut gefallen und auch der österreichische Charme gefiel mir sehr. Anfangs war ich richtig gefangen in der Geschichte, leider waren für mich persönlich zu viele erotische Szenen auf viel zu wenigen Seiten.
Ich hätte mir mehr ausführlichere Gedanken von Alejandro gewünscht, die Wahrheit über Evas Plan steckt man als Mann sicher nicht so leicht weg, auch wenn diese Geschichte Fiktion ist, wäre ich gerne tiefer in seine Gedanken eingetaucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.