♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 21. Januar 2019

Black Heart 10) Der Kampf der Rebellen - Kim Leopold [Rezension]





Inhalt:
»Eines Nachts nutzte die Hexe Ichtaca ihre Fähigkeiten, um ihren Vater von einer schweren Krankheit zu heilen. Doch das brachte sie in eine brenzlige Lage.«

Auf der Suche nach seinem Herzen wird Mikael durch einen Zauber aus dem Palast verbannt. Er trifft auf Yanis, Melvin und Willem. Gemeinsam suchen sie Unterschlupf bei einer alten Freundin Mikaels, deren Arbeit für den König der Rebellen sie in Schwierigkeiten gebracht hat.

In der Zwischenzeit kämpft Alex mit den seltsamen Nebenwirkungen durch Ivans Zauber und beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln. Während er mit Moose Tyros‘ persönliche Sachen sichern will, stoßen die beiden Wächter auf noch mehr Geheimnisse …

Lass dich verzaubern und tauche ein in eine Welt von Gut und Böse!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Wie ihr bereits wisst, bin ich ein riesiger Fan der Black Heart Reihe und seit Anfang an im Team Alex. Wenn ihr wie ich auf dem Laufenden seid bei dieser Reihe, dann wisst ihr auch, wie ich mit ihm mit leide. In dieser Episode dürfen wir wieder mehr von Alex lesen und ich bin über den Verlauf der Geschichte mega happy. Ich hoffe sehr, dass es ihm gelingt, jemanden zu finden, damit eine Person, welche ich persönlich sehr vermisse, zurückzuholen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich nicht spoilern möchte. Fans der Reihe werden wissen, wer damit gemeint ist.

Der Schreibstil hat mich wieder fasziniert und die Geschichte selbst hat mich sehr gefesselt.
Leider sind die Episoden immer viel zu kurz, ich kann einfach nicht genug bekommen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.