♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 22. Januar 2019

P.S. Du fehlst mir - Hannah Siebern [Rezension]



Inhalt:
Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.

Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern. Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.

Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dies war meine letzte Auswahl für die #5weeks5books Challenge. Das Cover hat mich von der ersten Sekunde an magisch angezogen. Da Obelinchen ein großer Fan von Hannah Siebern ist, war mein Interesse erst recht geweckt.
Beim Titel dachte ich mir schon, es könnte Parallelen zum Film haben und somit bereute ich kurz meine Entscheidung. Ich wollte nicht schon wieder ein Buch mit einem traurigen Schicksal lesen.
Meine Neugierde hat gesiegt, auch wenn ich einige Male richtig schluchzen musste, bin ich froh, diese emotionale und gefühlvolle Geschichte von Hannah Siebern gelesen zu haben.

Zur Geschichte selbst fasse euch dieses Mal meine Gedanken nicht zusammen, da sich das Buch durch die Briefe Schritt für Schritt aufbaut und wir Leser erst nach und nach erfahren, was in der Vergangenheit alles passiert ist und wie sich schlussendlich der Kreis schließt.
Ich würde definitiv zu viel verraten und deshalb lasse ich es. Auf jeden Fall hat es Hannah Siebern geschafft, mich voll und ganz zu packen, auch wenn es oft sehr traurig war, konnte ich nicht aufhören zu lesen.
„PS: Du fehlst mir“ ist ein sehr emotionaler Liebesroman, welcher mir tief unter die Haut gegangen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.