♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 15. Januar 2019

Marmeladenküsse - Linda Lindner [Rezension]




Inhalt:
Eigentlich wollte Lena nach ihrer Trennung von Ekel-Egon nur kurz zum Friseur und anschließend Regale kaufen. Die neue Friseur braucht sie, um das Ende ihrer Zeit als Königin der Waldschrate zu feiern. Die Regale braucht sie, um die selbst fabrizierte Marmeladenflut zu lagern.
Was sie laut Liste nicht braucht, ist ein neuer Mann …
Aber wer könnte diesem Adonis mit den funkelnden Espresso-Augen widerstehen, der plötzlich zwischen Bohrmaschinen und Brettern vor ihr steht und sie so durchdringend ansieht, dass sie ihren eigenen Namen vergisst?
Lena eher nicht … Auch wenn er ganz bestimmt nicht sie meint.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Dieses Buch habe ich über Facebook bei einem Adventkalender gewonnen. Der Titel hat mich gleich fasziniert und ich war gespannt auf diese Geschichte, was ich wieder nicht gleich erkannte, es handelt sich um eine Kurzgeschichte.

Lena hat nach ihrer Trennung viele Veränderungen vor, beim Kauf der Regale für ihre Marmeladengläser, kommt ihr ein unbekannter gutaussehender Mann zu Hilfe.
Bei Einladen ins Auto stellt Lena fest, dass die Dinger nie und nimmer in ihr Auto passen. Ein Glück, dass Markus noch am Parkplatz ist und der verzweifelten Lena noch einmal seine Hilfe anbietet.

Nach dem Aufbau der Regale verbringen die Beiden einen netten Abend zusammen, welchen die Autorin mit erotischen Szenen beschrieben hat.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Linda Lindner schenkt uns mit Marmeladenküsse eine schöne erotische Liebesgeschichte.
Mir persönlich ging es hier viel zu schnell zur Sache, ein paar Seiten mehr hätten der Geschichte nicht geschadet, z.B. mehr Momente zwischen Lena und Markus bevor es zur Sache geht, dafür etwas weniger von Lena ihrem Umstyling, hätten mir besser gefallen, aber bei einer Kurzgeschichte geht es leider immer viel zu schnell zu Ende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.