♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 15. Januar 2019

Blood Destiny 4) Bloodmoon - Helen Harper [Rezension]




Inhalt:
It's a fine line between pleasure and pain

Fast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet - wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka Lord Pelzi!) in die Quere kommt, summiert das Ungemach gewaltig. Doch der größte Schmerz steht Mack noch bevor ...

"Action, Humor und jede Menge Herz! Ich kann nicht fassen, wie unglaublich gut diese Geschichte geschrieben ist. Die Figuren haben so viel emotionale Tiefe, und die Story ist einfach nur großartig!" GoodReads

Band 4 der abenteuerlich-romantischen Blood-Destiny-Serie

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Der vierte Teil geht ganz gemütlich los und man kann sich in Ruhe wieder in die Welt von Mackenzie einfinden. 
In diesem Band kommt mir Mack selbstbewusster vor und sie geht ihren eigenen Weg, auf dem ihr so "einige" Anderweltvertreter im Nacken sitzen. Natürlich nur zu ihrem Schutz. 

Solus ist mir in diesem Band besonders sympathisch, aber auch Corrigan gefällt mir wieder und seine Hartnäckigkeit wird endlich belohnt. Aber für wie lange? Aber auch die anderen Protagonisten gefallen mir und ich habe mich gefreut bekannte Personen wieder zu treffen.  

Die Story ist zwar nicht atemberaubend, aber dennoch interessant und stellenweise recht spannend. Der Schreibstil ist stellenweise etwas merkwürdig, was allerdings auch mit der Übersetzung zu tun haben kann.  

Das Ende lässt mich etwas unglücklich zurück. Jetzt heißt es wieder warten, bis der nächste Teil erscheint. 

Mackenzie-Smith-Reihe Blood Destiny 
1. Bloodfire 
2. Bloodmagic 
3. Bloodrage 
4. Bloodmoon 
5. Bloodlust (?)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.