♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 7. Januar 2019

Herzkopffinale: Bei Abpfiff Liebe - Sina Müller [Rezension]


Inhalt:
Eine bewegende Geschichte über verloren gegangene Träume und den Mut, dennoch nach vorn zu schauen!Hellen versteht die Welt nicht mehr. Wieso ist ihrem Traummann Kilian Fußball und Sex plötzlich wichtiger als eine Unterhaltung mit ihr? Und was hat der mürrische Barmann Juri an sich, dass sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt? Zwischen WM-Spielen und Cocktails findet Hellen heraus, was sie eigentlich wirklich glücklich macht – und Juri spielt dabei eine immer größer werdende Rolle. Denn sie ist sich sicher: Hinter seiner abweisenden Art steckt mehr als ein Kerl, der andere mit seinen Worten verletzt …Ein Fußball-Märchen, das auch das Herz von Nicht-Fans schneller schlagen lässt!Bei Abpfiff Liebe ist der zweite Teil der romantischen Herzklopfen-Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich bin kein Fan von Fußball, aber ein Fan von Sina Müller ihrem Schreibstil. Als dieses Buch bei der Challenge #5weeks5books zur Auswahl stand, war für mich klar, dieses Buch will ich unbedingt lesen.

Kaum mit der Geschichte von Hellen und Juri begonnen, konnte und wollte ich das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen.
Hellen lernt den mürrischen Juri während eines Fußball Match, als sie bei ihm an der Bar Drinks bestellt, kennen. Das erste Gespräch mit ihm wirft sie bereits aus der Bahn. Sie kann Juri seit diesem Abend nicht mehr aus ihren Gedanken verbannen. Zum Glück kann ich hier nur sagen, Killian ihr derzeitiger Nicht-Freund, Sex Partner, keine Ahnung wie man diesen Kerl bezeichnen soll, ist definitiv nicht der Richtige für sie.

Juri gibt Hellen die Zeit, die sie benötigt, um ihre Augen zu öffnen und zu erkennen was ihr Herz schon längst weiß. Und Hellen ist für Juri die beste Therapie seit langem.

„Herzklopffinale: Bei Abpfiff Liebe“ hat mich überraschenderweise, auch wenn es sich um Fußball handelt, in meinen Bann gezogen. Der Schreibstil von Sina Müller hat mir wieder richtig gut gefallen.
Der Schmerz von Juri war gut in Worte gefasst und die Veränderung von Hellen fand ich auch schön.
Eine tolle Geschichte zum Träumen, auch für Nicht-Fußball-Fans wie mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.