♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 12. Januar 2019

The Wedding Project - Johanna Danninger & Greta Milán [Rezension]





Inhalt:
Ein Roman für die Lachmuskeln und für´s Herz aus der Feder des Autorenduos Johanna Danninger & Greta Milán.
Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.
Claire und John sind sich einig – sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?
*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ein Buch, das einfach nur Spaß macht zu lesen

Es ist schon eine verrückte Idee, eine wildfremde Person zu heiraten nur um vielleicht die große Liebe zu finden, oder doch einfach nur des schnöden Geldes wegen?! Denn ein netter Betrag winkt den Teilnehmern zusätzlich natürlich auch noch.

Zwei zusammengewürfelte Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treten gegeneinander an. Ich hatte meine helle Freude an den Inszenierungen.
Der Leser ist hautnah dabei, wie die „Akteure“ um den Sieg kämpfen.

Mir hat Claire von Anfang an super gut gefallen, aber auch Jonathan ist ein interessanter Typ. Beide nehmen aus ganz unterschiedlich Gründen an diesem „Wedding-Project“ teil. Aber sie einigen sich schnell auf eine gemeinsam Strategie, die aber von dem „gegnerischen Paar“ recht oft getoppt wird. Sandy und Justin sind beide aber auch wirklich eine Marke für sich.

Wer am Ende siegen wird? Und ob jemand die große Liebe findet? Lest selbst, es lohnt sich.

Interessant finde ich, dass man nicht merkt, dass es zwei unterschiedliche Autoren sind, die diese tolle Story geschrieben haben. Ich für mich konnte jedenfalls nicht feststellen, wer welchen Part geschrieben hat. Super Leistung!

Ich freue mich schon darauf, wenn es in der zweiten Staffel mit The Weddings Project Liebe hoch 2 weiter geht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.