♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 3. Dezember 2018

Liebe ist nur mit dir - Mila Summers [Rezension]


Inhalt:
Was würdest du tun, wenn deine Sandkastenliebe dir einen unmoralischen Deal vorschlägt?

Mason ist ein Womanizer mit einem verdammt schlechten Image. Als sein Club abbrennt und die Versicherung für den Schaden nicht aufkommen will, sieht er nur einen Ausweg: Er arbeitet in der ihm verhassten Weddingplanneragentur seiner Mom. Auch wenn das bedeutet, dass er heiraten muss, um wirklich für das zu stehen, was die Firma ausmacht.
Die einzige Frau, mit der er sich eine Ehe auf Zeit vorstellen könnte, ist Gwen – seine Freundin aus Kindertagen. Doch die beiden haben sich seit zwanzig Jahren nicht gesehen. Gwen ist erwachsen geworden. Sie ist sexy, klug und sie weiß, was sie will. Während Mason Gwen von einer Heirat mit ihm überzeugen will, versucht er händeringend, nicht daran zu denken, wie es sich anfühlen würde, sie zu küssen.
Doch ist Gwen nach all der Zeit noch die beste Freundin, der er blind vertrauen kann und die ihn ohne Worte versteht? Und ist es wirklich so leicht, Freundschaft und Liebe zu trennen?

 *~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als ich das Cover sah, wusste ich gleich, diesen Roman muss ich lesen. Diese Farbkombination erwärmt mein Herz.
Gwen und Mason waren als Kinder beste Freunde, leider haben sich ihre Wege getrennt und daher aus den Augen verloren.
Mason sein Erfolg hängt von seiner Mutter ab, welche ihn unbedingt als ihren Firmennachfolger haben möchte, doch dies will Mason nicht. Durch einen Unglücksfall in seinem Club muss er einen Deal mit seiner Mutter abschließen. Er muss ihre Firma führen und er muss unbedingt heiraten.
Für seine Scheinehefrau kommt für ihn nur Eine in Frage.

Gwen ihr Leben ist hart vom Schicksal getroffen. Ihr Vater recht früh verstorben und die Mutter nach einem Unfall an den Rollstuhl gebunden. Gwen hat ihr Studium abgebrochen, damit sie für ihre Mutter sorgen kann. Sie arbeitet jede freie Minute um den Schuldenberg im Zaum zu halten, leider scheitert sie hier kläglich.

Als Mason nach 20 Jahren plötzlich vor ihrer Türe steht, um ihr einen Vertrag vorzuschlagen, war ihre Frage an ihn: „Warum ausgerechnet ich?“

„Weil du die einzige Frau auf Erden bist, mit der ich mir vorstellen kann, länger als eine Nacht zusammen zu sein“, erwiderte er schonungslos ehrlich.
(Zitat aus „Liebe ist nur mit Dir“)

Nach diesem Satz konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, ich war gefangen in der Geschichte von Gwen und Mason. Der Schreibstil von Mila Summers hat mich wieder fasziniert, wie gewohnt schön flüssig geschrieben, mit viel Humor aber auch Herzschmerz.

„Liebe ist nur mit Dir“ hat mich total in seinen Bann gezogen, ich musste das Buch in einem Rutsch lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.