♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 2. Dezember 2018

Millionär gesucht 3) Nizza - Lily Taylor [Rezension]







Inhalt:
Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

In Nizza hat Jess einen dicken Fisch an der Angel. Wenn nur nicht dieser gutaussehende junge Mann wäre, der ständig ihren Weg kreuzt! Wie wird ihr Herz sich entscheiden...?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Im letzten Band geht es um Jess, welche noch auf der Suche nach ihrem Millionär ist. Das Objekt ihrer Begierde ist bereits ein älterer Herr, aber wenn er Geld hat, dürfte diese Tatsache auch keine Rolle spielen.
Ich war richtig froh, als Jess mit Pierre zusammen gestoßen ist. Ein gut aussehender Typ, genau im richtigen Alter für Jess. Zwischen den Beiden knisterte es von der ersten Sekunde an, leider ist er aber kein Millionär, sondern nur ein Künstler. Schnell wird Jess klar, der Pakt mit ihren Freundinnen ist doof, denn die Liebe ist viel stärker als ein dickes fettes Bankkonto.

Im Laufe der Geschichte lernen wir Pierre seine wahre Herkunft kennen und durch Intrigen steht das Liebesglück der Zwei kurz vor dem Aus.
Ob die Liebe gewinnt, müsst ihr schon selbst lesen.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band wieder schön flüssig und ich bin leicht in die Geschichte eingetaucht. Auch wenn mir wieder alles viel zu schnell gegangen ist, habe ich die Suche von Jess sehr gerne gelesen. Diese Geschichte gefiel mir am besten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.