♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 23. Dezember 2018

Kreufahrt-Liebe 2) Kennen Sie den ...? - Clara Gabriel [Rezension]


Inhalt:
Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Weihnachtsreise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord der Stella Maris, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte …

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Von Anfang an nimmt mich das Buch gefangen. Die Protagonisten werden vorgestellt und ich muss mich fragen, wie die beiden wohl die ganze Reise „überstehen“ wollen.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und ich wollte das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere waren genial und glaubwürdig erdacht, die Geschichte und die Probleme ebenso. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und auch die Nebencharaktere waren echte Kracher.

Man fliegt nur so durch die Seiten und genießt die Zeit auf der Stella Maris. Kaum hat sie wieder angelegt, freue ich mich schon auf die nächste Fahrt mit ihr
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.