Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …
Witzig, spritzig, sommerlich leicht nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.
»Ideale Urlaubslektüre für kreuzfahrtbegeisterte Romantikerinnen.«
*** Jeder Band der Reihe Kreuzfahrt-Liebe ist in sich abgeschlossen und kann getrennt voneinander gelesen werden. ***
Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet romantische, sommerliche Urlaubslektüre mit Fernwehgarantie und Happy End, für alle, die von der ersten oder der nächsten Kreuzfahrt träumen.
Also: Willkommen an Bord der Stella Maris und Leinen los, wir nehmen Kurs auf die Liebe!
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Kaum begonnen , nimmt mich die Geschichte sofort gefangen.
Zwar hat es mich erst verwirrt, wie Marie so kurz nach dem Tod ihres Verlobten die „FlitterwochenReise“ mit ihrer Freundin Eva bestreiten kann. Aber schnell klärt sich das auf und ich kann es nachvollziehen.
Paul und Marie haben beide ihr Päckchen zu tragen und Schwierigkeiten, sich ihren Gefühlen zu stellen bzw daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Und auch wenn ich Marie manchmal gerne geschüttelt und Paul meine Meinung gegeigt hätte, so verständlich war doch die Situation.
Die aufkommenden Gefühle sind wundervoll beschrieben, aber auch die festsitzende Angst, dass alles nur ein Spiel ist und der ehrenvolle Kapitän vielleicht doch ein Hallodri ist setzen sich bei Marie fest und steht ihr bei ihrem Glück im Weg. Aber auch aus Pauls Sicht gibt es einiges zu bedenken.
Der Schreibstil ist sehr angenehmen und es liest sich einfach wunderbar.
Auch die Aufmachung vom eBook hat mir sehr gut gefallen. Dieser niedliche Rettungsring an jedem KapitelAnfang ist einfach total süß.
Das Cover passt ebenfalls super zum Buch und rundet das Gesamtwerk ab.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wenn es mit der Kreuzfahrt-Liebe weiter geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.