♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 18. November 2018

Herz über Board 1) Mein Sommer mit Jonah - Sina Müller [Rezension]





Inhalt:
Kann ein Sommer dein Leben verändern?
Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?
*~*~*~*

Fazit von Mausi:
Da ich von Tom & Malou richtig begeistert war und mir der Schreibstil von Sina Müller gefallen hat, war ich sehr gespannt auf weitere Werke von ihr. Seit dem Sommer wartet „Herz über Board“ auf meinem Reader, anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Teils, habe ich dieses Buch endlich gelesen.

Lin flüchtet aus ihrem Leben, verletzt und betrogen versucht sie die Vergangenheit zu vergessen. In Sardinien nimmt sie einen Animationsjob ab, welcher ihr dabei schnell helfen soll.
Jonah, der Animationschef und Insel-Casanova, lässt Lin ihr Herz schneller schlagen. Die Liebesgeschichte der beiden ist wie eine Achterbahnfahrt, Anziehung, Missverständnisse, Stillschweigen, Schmerz, Wut und noch vieles mehr, es ist alles vorhanden.

Auch wenn mir der Schreibstil wieder sehr gut gefallen hat, fand ich die Geschichte selbst etwas in die Länge gezogen. Ich persönlich habe dazwischen das Interesse verloren, da ich aber viel zu neugierig bin und das Ende wissen wollte, habe ich schlussendlich weitergelesen.
„Herz über Board“ hat mich leider nicht wie erhofft in seinen Bann gezogen, trotzdem hatte ich schöne Lesestunden und ich werde auf jeden Fall Band 2 „Mein Winter mit Lin“ lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.