♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 25. November 2018

Racing Love 5) Ungebremst ins Liebeschaos - Bettina Kiraly


Inhalt:
Das emotionale Ende einer turbulenten Reihe
Ein einziger Kuss hat ausgereicht, um Yannik den Kopf zu verdrehen. Dabei sollte er sich eigentlich auf seine Aufgabe als neuer Rennfahrer im Team von Amber Heart Racing konzentrieren. Darüber hinaus muss er mit Schwierigkeiten zurechtkommen, die nicht nur seine Karriere gefährden, sondern auch den Bankrott von Amber Heart Racing verursachen könnten. Ganz unschuldig ist er daran nicht, weshalb er das Problem allein lösen möchte. Ablenkung in Form einer Person, von der die Presse nichts erfahren darf, kann er da gar nicht brauchen. Leider gibt sein Schwarm nicht so leicht auf.

*~*~*~*

Fazit von Mausi:


Mit „Ungebremst ins Liebeschaos“ geht die Racing Love Reihe in die letzte Runde.
In diesem Band geht es um Yannik, dem neuen Rennfahrer von Amber Heart Racing. Im vorherigen Band haben wir schon einen Einblick in Yannik seine Charade bekommen.
Für die Öffentlichkeit zeigt er weiterhin nicht seine wahre Neigung. Yannik ist der Meinung, diese würde dem Team schaden und die Öffentlichkeit wäre nicht für einen schwulen Rennfahrer bereit.
Mit dieser Einstellung steht er seinem Glück jedoch selbst im Weg.

Bernhard, der beste Freund von Elaisa, kann Yannik seit ihrem ersten Kuss nicht mehr vergessen. Er versucht sich Yannik zu nähern, was gar nicht so einfach ist, da dieser kein Interesse an einer festen Beziehung aus besagten Gründen hegt. Yannik steckt in der Klemme und Bernhard erkennt, welche Probleme er hat und Bernhard macht es sich selbst zur Aufgabe Yannik zu helfen. Dieser sieht diese Hilfe jedoch als Vertrauensbruch an.

In „Ungebremst ins Liebeschaos“ geht es drunter und drüber, den Buchtitel finde ich bei dieser Geschichte sehr passend. Das Gefühlschaos von Yannik und Bernhard ist gut in Worte gefasst und der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Ich persönlich bin nur nicht mit dem Verlauf von Florian zufrieden, ich fand, er kam viel zu gut aus allem raus. Ich hätte an dieser Stelle nicht so ein gutes Herz.

Am besten hat mir der Schluss gefallen, hier hat sich Bettina Kiraly eine besondere Überraschung für uns einfallen lassen. Ich finde es sehr schade, dass diese Reihe nun zu Ende geht, zum Glück bekommen wir mit diesem besonderen Abschluss noch ein paar Einblicke in die Zukunft aller Charaktere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.