♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 21. November 2018

Crazy Magic XMas - Mira Morton [Rezension]


Inhalt:
Für Sara Herzog ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Zumindest war sie das, bevor Sara erfahren hat, dass sie das Fest der Liebe dieses Jahr alleine mit ihrem Patenkind verbringen soll. Der siebzehnjährige Titus hat nämlich überhaupt keine Lust, mit ‚Tante Sara‘ Kekse zu backen, und schon bald fragt sie sich, was bloß aus dem süßen Jungen mit den blonden Locken und großen Augen geworden ist.

Auf blonde Locken und große Augen, jedoch samt Atombusen, steht auch Nico Werfenstein. Als genau das dem High-Tech-Millionär zum Verhängnis wird, beschließt er, diesmal Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, obwohl ihn das Fest so gar nicht interessiert. Doch statt Umarmungen und Freudentränen seiner Verwandten erhält er von der besten Freundin seiner Schwägerin nur eine Ladung heißes Wachs auf seinen teuren Mantel und unfreundliche Worte.

Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste, was Weihnachten zu bieten hat!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Ich durfte diesen Weihnachtsroman von Mira Morton vorab lesen, an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für das Rezi ebook bedanken.

Das Cover hat mir von der erste Sekunde an richtig gut gefallen und der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Schauplätze von Wien und der österreichische Schreibstil berühren mein Herz.

Sara freut sich wie jedes Jahr wie eine Schneekönigin, das Weihnachtsfest zusammen mit ihren besten Freunden Catrin, Alex und Titus zu verbringen. Doch dieses Jahr ist alles ganz anders als geplant, verdonnert als Babysitter für ihr Patenkind, ein 17 jähriger Teenager und vielen Überraschungsbesuchen, verliert Sara die Freude auf Weihnachten.
Nur Nico, der Schwager von Catrin, kann vielleicht ihr Herz wieder zum Leuchten bringen.
Auch wenn Anfangs alles drunter und drüber geht, gibt es am Ende doch ein wundervolles Weihnachtsfest.

Der Schreibstil hat mir besonders gut gefallen, sehr flüssig und gefühlvoll geschrieben. Mira Morton hat es geschafft, mir einige Male ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

„Crazy Magic XMas“ ist ein sehr schönes Weihnachtsbuch, welches mir tolle Lesestunden beschert hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.